Mehr Ansichten


Kurzübersicht

Vintage-Look und aktuelle Technik in einem Gerät...das kommt mir als die perfekte Geschenkidee für Hipsters und Vintage-Liebhaber vor! Auch für romantische Musikliebhaber (darunter meine Wenigkeit ;)) das perfekte Geschenk.

Für welche Anlässe ist diese Geschenkidee passend? Eigentlich ist dieses Geschenk ein Multitalent:

- Als Valentinstagsgeschenk zum Beispiel, würde ich dazu eine CD brennen mit euren Lieblingsliedern...du weißt schon: eurer Lied, das Lied das ihr auf der Hochzeit getanzt habt, das Lied vom ersten Kuss...und schon ist dies ein tolles aktuelles und nützliches Geschenk, für eine romantische Musikliebhaberin und gleichzeitig persönlich gemacht.

- Als Vater- oder Muttertagsgeschenk oder als Geschenk zum Geburtstag für etwas ältere Menschen: unbedingt entweder eine CD mit Liedern ihrer/seiner Jugend oder eine CD von der Musik der Zeit kaufen und dazu schenken! Das werden sie lieben.

Hipsters brauchen wirklich nicht viel dazu, um dieses Geschenk als den absolute Wahnsinn zu sehen! Du kannst ihnen ruhig diesen Plattenspieler zu jedem Anlass schenken :)

Aufpassen bei Vintage-Liebhabern: sind sie auch offen für alt aussehende Gegenstände, die aber nicht wirklich so alt sind? Oder mögen sie nur Originale? Wenn du den Plattenspieler einen Vintage-Liebhaber schenkst, wie wäre es mit einer Originalplatte von seinem/ihrem Lieblingsmusiker?

Für Inneneinrichter/innen: ich würde den Plattenspieler nur schenken, wenn ich der Person so nah befreundet bin, dass ich 100% weiß, dass er/sie auf so einen Plattenspieler steht.

Regulärer Preis: 189,00 €

Sonderpreis: 169,00 €


Details

USB-Plattenspieler Roadstar HIF-1937TUMPK Holz

Zusatzinformation

Shop Conrad

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.