Mehr Ansichten


Kurzübersicht

Wahrscheinlich das beste Geschenk für den Hausmann/-frau oder für all jene die Hausarbeit schlicht und weg HASSEN, Unordnung aber nicht aushalten, sich keine Putzhilfe leisten können/wollen und für alle die zu beschäftig mit anderen Dingen sind und das Staubsaugen jemanden anderen überlassen müssen...also das beste Geschenk für quasi uns alle ;D

Zu beachten ist nur: dies ist KEIN romantisches Geschenk von Mann zu Frau, oder von Frau zu Mann. Auch wenn der Beschenkte sich einen Saugroboter wünscht, bitte Partner/innen diesen nicht zum Jubiläum oder zum Muttertag/Vatertag schenken.

Sollte sich der Beschenkte so ein Roboter wünschen, dann ist dieses Geschenk perfekt zu Weihnachten, zum Geburtstag, zur Einweihungsparty oder einfach nur so. Von den eigenen Kindern zum Mutter- oder Vatertag, auch perfekt, vorausgesetzt, der Beschenkte wünscht sich ihn wirklich und der Roboter wird begleitet von einem etwas persönlicheren Geschenk wie z.B. eine Einladung zum Essen, gemeinsame Zeit, Blumen mit einer persönlichen Notiz, eine personalisierbare Weinflasche, etc.

Unschlagbar ist dieses Geschenk als Selbstgeschenk, mit diesem kleinen Helfer schenkt man sich Zeit! Und hier rede ich persönlich aus eigener Erfahrung. Inzwischen habe ich meinen Roboter so gern, dass ich ihn sogar einen Namen gegeben habe: er heißt Curro und ist fantastisch ;D Nur zu!
149,99 €

Details

Saugroboter Severin Chill® von Severin

Zusatzinformation

Shop Conrad

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Video