Businesspartner und Kollegen

Businesspartner und Kollegen

Du suchst Geschenkideen für KollegInnen, den Chef oder die Chefin, Geschenke für MitarbeiterInnen? Wir zeigen euch Geschenke, die in der Geschäftswelt wirklich ankommen!

Werbegeschenke wie Noitzblöcke, USB Sticks oder Feuerzeuge sind zwar praktisch, aber auch langweilig und einfallslos. Besser kommen praktische Ideen an, die zudem auch noch originell sind und nicht gleich in der nächsten Schublade landen.

Als Geschenkideen für MitarbeiterInnen empfehlen wird Erlebnisgeschenke für gemeinsame Unternehmungen. Bei einem Ausflug der besonderen Art, einem gemeinsamen Dinner oder einer sportlichen Aktivität wird der Teamgeist gestärkt und die MitarbeiterInnen machen eine Erfahrung, an die sie sich noch lange erinnern werden und die sie in positiver Weise mit der jeweiligen Firma verknüpfen.

Für Businesskunden passen Geschenke, die die Firma positiv repräsentieren, aber nicht eindeutig Werbegeschenke darstellen, sondern auf dezente Weise eine Assoziation mit der jeweiligen Firmenphilosophie erlauben und so eine Verknüfung herstellen. Hier kommt es auf die jeweilige Firma und deren Philosophie an.

Bei Geschenken für die Chefin oder den Chef empfehlen wir nützliche, aber dennoch originelle Geschenke, auch Erlebnisgutscheine, die zu den Interessen passen, eignen sich vorzüglich. Gemeinsamschaftgeschenke aller MitarbeiterInnen tragen außerdem zu einem guten Klima unter den KollegInnen bei.

Viel Spass beim Suchen und Finden des perfekten Businessgeschenks!

14 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

14 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge